Montag, 2. März 2015

Self-made-Divan

...lange hab ich nach einem Sofa gesucht, welches gut ins Wohnzimmer passt. Erfolglos! Aber jetzt ist es passiert - wenn man nix findet wird es eben gemacht!

Frei nach dem Motto - ich hab die doofen Ideen und mein Schatz darf sie dann "ausbaden" entstand dieses Wochenende ein supertoller Divan. Also ich find das Teil genial! Also die Couch - ABER meinen Menne natürlich auch!

Wir haben nun was zum gepflegt, entspannt vor dem Fenni rumzulümmeln - meine zahlreichen Holzwurm-Maschinen hatten mal wieder Freigang und die "Standschäden" wurden somit verhindert und die Rollen der Couch sorgen dafür, dass ich das Teil in jede Ecke krieg, wenn ich wegen einer Nähaktion speziell viel Platz benötige. Fehlt noch das eine oder andere Kissen - aber besser geht nicht;-)