Mittwoch, 27. November 2013

...Schahaaaaatz - ich hab nix anzuziehen :P

...langsam kehrt der Winter ein und die ersten Leute werden zur Bettruhe verdonnert und fallen anderweitig aus. Heut war so ein Tag - der eigentlich geplante Workshop in der Firma fiel aus und ich beschloss spontan, dass ich bei dem tollen Wetter "ausmist-Laune" habe und endlich mal meine Kleider fertig aussortiere und zur Caritas bringe.

Und ich habs geschafft - ein voller Kofferraum mit Kleidern ist nun im 2nd Hand von Caritas gelandet. Danach habe ich Lavendel gekauft für ein Schlafkissen und...... naja...hüstel ein paar Schuhe ;-) Prompt wurde ich von meinem Menne sms-technisch erwischt. Während ich voller Begeisterung meine Wahl anprobierte und guckte ob sie auch bequem genug sind, kommt ein sms rein (eine Antwort auf mein sms "gerade bei Caritas die Kleider ausgeladen"):  "Und gleich wieder neue gekauft? Damit du wieder was zum anziehen hast?" ....neeeeeiihhhhhhhhhhhhhiiiinnnn.. ich kam mir überhaupt nicht ertappt vor und die Verkäuferinnen waren auch nicht ansatzweise irritiert über meinen spontanen Lachanfall...

Danach gings ab in ein Einkaufszentrum Kleiderbügel besorgen und Fondue Chinoiseteller suchen. Bügel hab ich - die Teller haben mich nicht überzeugt - ABER Schälchen für die Saucen hab ich nun wenigsten;-) Mädels falls ihr mir ein Tipp habt, wo man schlaue Teller findet - bitte her damit!

Kaum zu Hause musste ich feststellen, dass meine Ausmistaktion eigentlich nicht wirklich mehr Platz geschaffen hat - aber gut hats getan ;-)

Also gleich noch mehr Chaos anrichten und Stoffe aussuchen für das Lavendelkissen....bügeln, zuschneiden, nähen, abfüllen...und nebenbei zwei Packungen Tempo durchschniepfen... aber es wurde fertig. Verpackt ist es auch - eigentlich hat mich das Paket dazu animiert "Penntüte" oder "Schlafsack" drauf zu schreiben, aber ich möchte ja nicht, dass der Empfänger da was falsch versteht und es auf sich bezieht...