Freitag, 21. Februar 2014

...Schlusssprint auf einer Ibuwolke;-)

...ja es ist eine Weile her wo wir mit dem Jupe begonnen haben ;-) er lag ein paar Monate rum und als der eben eingenähte Reissverschluss gleich den Geist aufgab, hab ich das Teil entnervt in die Ecke knallen wollen - für ein paar weitere Monate:)
Aber meine gute Seite (mein Schatz) hat sich dann in aller Ruhe aufs Sofa gesetzt und in Kleinstarbeit den Reissverschluss (ein versteckter mit aufklapparen Zähnen) wieder rausgefriemelt.
Mein Held!

Der Jupe bekam also nochmals eine Chance - oder ich :P

Gestern hab ich ihn fertig gestellt - leider noch kein Bildchen davon - dafür eines in der Zwischenstufe - was für das geübte Auge reichen sollte, wie er fertig aussieht. Es war ziemlich spannend mit rasenden Kopfschmerzen und entsprechenden Gegenmitteln mit der Nähmaschine auf Kurs zu bleiben. Aber das Experiment ist gelungen;-)