Freitag, 16. August 2013

post-it!

...der Garderobenschrank im Eingangsbereich hat gestern seinen Schmuck abtreten müssen.

Ich kann nun mit Sicherheit sagen, dass removable-Roll-Kleber sowas von gut klebt!!!

ABER was kann man nicht alles mit einem Racletteschaber, einem fiesen Putzmittel und einer steigender Wut im Bauch, gepaart mit einer gewissen Panik (dass die Abfärbungen auf der Oberfläche bleiben), anstellen.... ;-)


Es hat geklappert - links im Bild in der Halbzeit der Racletteschaberaktion - rechts der wieder weisse, todlangweilige Standardeinbauschrank. Sollte ich in Zukunft der Versuchung nicht wiederstehen können, hab ich hier nun ein Post-it, damit ich abwägen kann ob es mir der Aufwand wert ist.....

...obwohl ...so schnell werd ich ja bestimmt nicht mehr Umziehen - hmmmm?
Ach ja Mädels??? Mir gehen die Schachteln aus!!!!!!!