Mittwoch, 14. August 2013

"Vorfreude"

...nicht dass ich in meinem Leben das erste Mal umziehen werde.... ABER irgendwie wiederholen sich die Dinge immer wieder. Wie lästige Kletten hängen offene Aufgaben am Rockzipfel und erinnern einem mit regelmässiger Lästigkeit an all die kleinen Dinge, die man nicht vergessen sollte....

NOCH 6 TAGE ...und dann geht der Pack-Schlepp-Marathon erst richtig los...


"Selbstvertürlich" habe ich NICHT ausgemistet, da mir 160km Weg zwischen aktueller Notunterkunft und meinem auszumistenden Hausrat einfach zu weit sind für allfällige Ausmistaktionen... sprich Leica wird alles mögliche in Schachteln stopfen und ins neue Nest schleppern *seufzer* ....Chaos und Unordnung sind vorerst vorprogrammiert. Es ist eine verlixt doofe Gleichung: Bring den Hausrat von einer 2,5 Zimmer-Wohnung und einem 6.5 Zimmer-Haus in einer 3.5 Zimmer Wohnung unter....ob man das Zeugs ZIPPEN kann????

...am meisten freue ich mich auf meine Nähmaschine!!! Endlich werden wir wieder vereint sein! Dann werden meine Leuts den Spruch "sorry ich häng gerade an der Nadel" wieder öfters zu hören kriegen ;-) ...mal schauen wer den ersten Saum abstecken wird :P