Montag, 26. August 2013

blackbox - test

Um einen Backofen richtig auszutesten gibt es beinahe nichts Erfreulicheres wie ein schönes Bleck Riesenmuffins! Nicht??? Was ich hier nun übrigens mache ist scheinbar voll im Trend ;-) :P  >>>>
Zu meinem eigenen Erstaunen hatte ich sogar Weissmehl, Zucker und Backpulver im Vorratsschrank. Dazu kamen noch Eier, dunkles Schoggipulver und geschnippelte Bananen und ab ging die Post! ...und weil der Ofen so gut gefunzt hat kamen vor lauter Freude noch Zuckerstreusel mithilfe einer Aprikosen-Puderzucker-Lasur obendrauf ;-)

...ich weiss nicht ob es wirklich an den Muffins lag oder daran, dass ich einfach tolle Leute um mich habe - aber heute eilten 2 Leute zu mir, um mir zu helfen. Nun läuft mein Internet und im Wohnzimmer hängt die Hälfte einer Lampe....aber das ist eine ganz andere Geschichte ;-) Herzlichen Dank an die edlen Recken für die Hilfe!