Freitag, 6. September 2013

Yetimobil - die letzte Fahrt

...ich weiss noch nicht, ob mir das wirklich schmecken soll - aber heute kam der Anruf des Experten wegen meinem Unfall vom Mittwoch - mein geliebtes Yetimobil soll auf dem Friedhof der Autoteile landen.... *heuls*


Denen ist das wohl zu teuer das linke Vorderrad wieder nach vorne zu kriegen  und das Airbrush zu reparieren. Am Dienstagmorgen muss ich spätestens Bescheid geben ob ich mit der "Ablösesumme" leben kann. Was passiert eigentlich wenn ich "nein" sage?

Erst hab ich überlegt, ob ich die Panels abmontiere - aber der Experte meinte sofort "und wer glauben Sie wird das bezahlen"?

Aber eigentlich bringen mir die Panels ohne Auto auch nix ausser ein Staubfänger mehr... und ich weiss jemand, der mich dann sehr charmant darauf hinweisen wird, dass Staubfänger keine Daseinsberechtigung haben und nur Platz brauchen, der bei mir ja bereits rar genug ist...

Ach ja - passiv rumsitzen und warten bis die Schmerzen nachlassen ist in einem Kartonkistenlabyrinth übrigens der pure Frust... aber irgendwann muss ich "das Steuerrad ja wieder aus dem Brustkasten kriegen" (und ja ich war angeschnallt - nur hat das wohl die Gurte nicht "geschnallt" - hat aber als Beweis meine Schlüsselbeinzone in den schillernsten Blautönen eingefärbt)... meine Schwester hat mich bereits vorgewarnt und gemeint ich werde damit wohl noch ein paar Wochen leben müssen...