Donnerstag, 12. September 2013

Not eines Bücherwurmes

Yuhuii mein neues Bücherregal steht! ...sieht doch toll aus, oder? Und noch soviel Platz! Auf ca. 3 Metern schlängelt sich das Möbel durch meinen Korridor. Da wurde es ein bisschen eng - ist aber noch passierbar....

Da ich zur Zeit kaum Gewicht heben kann und versprechen musste keine Schachteln rumzuhieven, hab ich gestern beinahe einen "Wildwechsel" in mein Parkett getrabt. Immer 1-2 Bücher im Wohnzimmer aus der Schachtel gepickt und in den Korridor zum Regal gebracht.....hab ich bereits erwähnt, dass ich ein paar Bücher zuviel hab? Nicht nur wegen dem "Trampelpfad" - ich musste gestern mit Schrecken feststellen, dass das Regal beim besten Willen nicht reichen wird... ich seh das Grinsen meines Mennes bereits vor mir und wie ihm das totale Unwort "eBay" auf der Zunge liegt ;-) ....das Grinsen liebe ich - das Wort überhaupt nicht :P