Dienstag, 24. September 2013

....let's rock ;-)

...gestern eingetroffen, heute anprobiert, für gut empfunden und nun wird die Nadel die kommenden Wochen wohl tatsaechlich fliegen ;-)

Wieder etwas, was ich mir bereits seit Jahren wünsche aber irgenwie nie Realtiaet wurde. Immer wollte mir irgendwer von irgendwo ein Petticoat mitbringen - nur kam beim besten Willen nie eines an ;-)
(Maedels das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung :P :P :P )

Nun hab ich letzte Woche einen wirklich fiesen Vintage-Online-Shop entdeckt ...mit schönen, klassischen Petticoats und konnte beim besten Willen nicht wiederstehen *blush*

....schaetzungsweise hab ich damit auch gleich ein paar Leuten das Gewissen erleichtert...

ABER hey!!!!! : Das mit den Stoffsouvenirs von den Reisezielen gilt noch ;-))))))