Freitag, 20. September 2013

...ich kanns einfach nicht lassen ;-)

...Cranberry/Kokosnuss passt prima zusammen!!! ;-)

Heut war die erste Lektion Tanzkurs - mit Schmerztabletten davor und danach hats gepasst. Aber natürlich mussten wir etwas aufpassen.

Mein Schatz wurde jedoch bereits übermütig und begann mich herumzuwirbeln - beim Rausdrehen im Discofox ging dann nicht nur der Arm hoch - er hat mir auch noch einen Schubs verpasst, damit ich das Signal auf keinen Fall übersehe ;-) ...die Tanzlehrerin hats nicht übersehen und dann eine kleine Korrektur unternommen, damit beim Rausflitzen nicht jedes mal die "Steigeisen" ins Parkett rammen musste, um wieder Halt zu kriegen :P Der Tanzlehrer wiederum hat eine Männerseilschaft gegründet und gemeint beim Tanzen müsste ich meinem Menne gehorchen....WIESO HABEN MICH DIE BEIDEN NACH DEM SPRUCH SO ANGEGRINST????? ...ich bin doch immer soooooo brav :P

Summa summarum war es wirklich sehr lustig - jetzt lern ich sogar noch was anderes wie DiscoFox und Jive - kann auch nicht schaden ;-) Ich freu mich auf jeden Fall riesig aufs nächste Mal und es ging für mich mit dem Tanzkurs ein jahrelanger Wunsch endlich in Erfüllung. Vielleicht dann aber die nächste Lektion mit Gummisohlen - wild drehen ist ja eh noch nicht drin ;-))))))))