Sonntag, 23. März 2014

Das Kümmern macht mir Kummer ;-) Die Immer-für-Sie-da-blablabla

Alle wissen, dass ich Zeitschriften liebe - und für gewöhnlich bin ich richtig gut im Ignorieren von allfälligen Werbeversprechungen, Verlockungen und Provokationen.

ABER Leut schaut euch diese Werbung an und sagt mir was hier falsch ist... ;-)

Abgesehen davon das ich dem Text auf dem Banner kein Oskar verleihen würde und mir ein zerstörtes Kissen noch keinen Kummer, sondern maximal Ärger bereitet....

Die Immer-für-Sie-da-Versicherungen der LVM

Mo.-Fr. von 8:00 - 20:00 Uhr

....immerhin: kostenfrei !!! ....Selten so gegröhlt...ich weiss...Schadenfreude ist die schönste Freude.  Ich hoffe wirklich, dass mir so ein Faux-pas nie passieren wird. Aber meine Aufmerksamkeit hatte die LVM, gelacht hab ich auch - also danke für den Tag mehr Leben :)