Freitag, 30. Mai 2014

...es wird...

..da ich zur Zeit zwecks Konzentration und Platzbedarf öfters zuhause arbeite, hat mich der eher provisorische Zustand meiner Wohnung immer mehr gestört.

Die letzten drei Tage habe ich zwischen Statistiken, Texten und Recherchen in den Pausen immer mal wieder was umplatziert, entsorgt, ausquartiert oder auf die Seite gelegt. Eigentlich eine prima meditative Arbeit, um meine Projektideen weiterdrehen zu lassen und sich von der monotonen PC Sitzposition etwas zu erholen.


Am Mittwochabend kam dann meine liebste "Taskforce" und hat dafür gesorgt, dass alles an die Wände kam, was dahin musste. Den Spiegel habe ich vor Monaten bestellt - endlich ist er eingetroffen, nachdem mich der Versandhandel immer wieder vertröstet hatte....aus anfänglichen 3 Wochen wurden knapp 3 Monate...

Die Bohrmaschine ist heiss gelaufen. Der Spiegel hängt und mein berühmt berüchtigtes Bunkerzimmer lichtet sich langsam. Auch da wurde gebohrt und Bretter an der Wand angebracht, welche die Obstharassen auf Dauer ersetzen sollen. Klamotten wurden aussortiert und werden nächste Woche mit einer Hilfslieferung in Richtung Hochwassergebiete im Osten gebracht - jetzt müsste ich die Schuhe entrümpeln... aber da muss ich mich erst noch ein bisschen auf "Vorrat ärgern", bis ich soweit bin, mich von gewissen Tretern zu verabschieden;-) ...kann Frau zuviel Schuhe haben????? Schahaaaaaatz????