Sonntag, 1. Juni 2014

Zeitreisen ;-)

....bereits letztes Wochenende waren wir im Mittelalter unterwegs...da haben wir den Mittelaltermarkt in Wellenberg besucht - dieses Wochenende war Ulm dran. Im Kloster Wiblingen war ein netter Markt und im Lustgarten haben diverse Gruppen gelagert.


Wir haben viele alte Bekannten gesehen und es genossen ein bisschen Zeit in den Lagern zu verbringen.
Sogar Haubennadeln und Schliessen hab ich gefunden und von meinem edlen Recken geschenkt gekriegt ;-)

Es war ein schöner Tag mit viel Sonne, guter Stimmung und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt... der nächste Besuch eines Anlasses kommt bestimmt - und bis dahin versuch ich mich mal wieder mit Sticken, damit die Haubennadeln auch ein schönes Etuit kriegen. Nachdem ich Rosies Sammlung und die Hülle gesehen habe, will ich auch eines... *grins*