Sonntag, 15. Juni 2014

stitch by stitch

...es geht voran! ....aber die Fäden des Käseleinens sind nach einer Weile ganz schön fies. Auf einmal beginnt alles zu tanzen. Das ist der Moment wo man besser den Rahmen beiseite legt und was anderes macht.


Bis jetzt hab ich es einmal nicht geglaubt und weitergestickt - was dazu geführt hat, dass mein Chef de "Debugging" sein Geschick im Auftrennen von 2 Stunden Arbeit zeigen durfte... jetzt weiss ich - er kann Reissverschlüsse (wie damals beim blauen Petticoat-Jupe) wieder rauslösen und fehl geleitete Spuren in Stickereien auftrennen und das mit einer Engelsgeduld während ich im Hintergrund mit den "Hufen scharre" bis ich wieder weitermachen kann ;-)

Aber hey - bei allem was schief läuft weiss man danach, wie es eben nicht geht!
Sprich man lernt was daraus - immerhin....