Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kafi?

MEINNNNN KAFI.... ich denke es ist bekannt, dass ich Kafi ziemlich mag ;-)
Gestern war eine Messe und dieser kleine Turm zeigt an - ich hab über 1 Liter Kafi getrunken zwischen 10:00 und 17:00...

Keine Panik meine lieben Gesundheitsapostel und Trinkfanatiker - ich hab auch mindestens 2 Liter Wasser, Rivella, O-Saft und Schorle getrunken.

Zum Schluss hatte ich auf jeden Fall die Beine im Bauch, da wir die gesamte Zeit standen und keine hatten Gelegenheit uns auch einmal hinzusetzen. Aber was soll ich denn klagen - auf dem Heimweg stand ich so schön lange im Stau, dass ich das "Nicht-sitzen" vom Tag gleich wieder aufholen konnte *grml* - dabei dachte ich ich nehm eine ganz tolle Trick-Route. Offensichtlich kennt die auch schon jeder....tjo - was solls. Der Tag ist durch, war aufschlussreich, meine kleine Maus und die Formel (danke Patrick) haben das Publikum angezogen und zu guten Unterhaltungen geführt...