Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rückblick Meersburg

Der Markt in Meersburg war toll - zumindest was das Wetter und das Städtchen an sich betrifft. Was die Darsteller und das Marktangebot betrifft, so schwindet meiner Meinung nach die Qualität & Quantität. Es gab weniger authentische Darsteller in den Vorjahren und die feilgebotenen Waren hatten öfters nicht einmal im Ansatz war mit Mittelalter am Hut. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich als "Turist" teilgenommen habe.

Wir haben sogar die geführte Museumstour in der Burg mitgemacht - dafür hab ich mir die letzten zwei Jahre nie die Zeit genommen. Die Aussicht vom Turm war schön und vorallem bei dem Wetter war die Sicht toll!

Mario hab ich leider nicht gefunden - aber es hat sich herausgestellt, dass er gar nicht da war ;-) Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt: Sonne & Wind pur - ich war am Abend richtig foxi von dem Sauerstoff-Flash ;-)