Freitag, 22. August 2014

brrrrrr.....

...ich mag sie nicht - ich will sie nicht und trotzdem hat mich eine angesprungen. In einem unaufmerksamen Moment meinerseits hat mich doch glatt eine Grippe erwischt :/

Total mühsam. Seit Mittwoch kämpf ich damit... Donnerstag hat sie sich schön ausgebreitet, das Fieber aktiviert und Freitag hat sie mich total in die Knie gezwungen. Dabei hab ich wirklich keine Zeit, geschweige denn Nerven, für so ein Techtelmechtel.
...hat die Bazillen leider gar nicht interessiert und meinen Körper immer schön weiter aufgeheizt. Aber heute Abend ist meine Zauberwaffe eingetroffen - die aber auch gleich gnadenlos gegen das Fieber vorging.

....brrrrr war das kalt ....ein Wadenwickel nach dem Anderen... Literweise Tee und frisches Gemüse für den Vitamin-Nachschub... ich denke spätestens morgen, wenn die Keule der mit viel Liebe gekochten Hühnersuppe zuschlägt, sollten die Bazillen erkennen, dass sie sich geschlagen geben müssen ;-) Hoffe ich!