Samstag, 9. August 2014

einfach nur schön!

...eigentlich wollten wir nur kurz Verbrauchsmaterial im Gartencenter besorgen. Dabei fiel uns eine Rose auf, die wirklich ganz toll war. ABER die Vernunft hat uns davon abgehalten eine weitere Pflanze auf dem Balkon zu platzieren.

Irgendwie war dieses komische Vernunftdingens bereits verpufft, als wir im Männer-Schralaffenland Baumarkt waren. Während mein Menne nach Schläuchen, Kupplungen und anderen tollen Dingen zwischen den Regalen guckte, sass ich auf einer Bank in der Gartenmöbelausstellung und bereute, dass ich die Rose nicht eingepackt hatte ;-)

Als wir vom Parkplatz des Baumarktes fuhren war die Versuchung gross, gleich wieder in Richtung Gartencenter zu düsen.... aber die Vernunft winkte nochmals - von sehr weit her, aber das Signal kam an.

Kaum zuhause eingetroffen bin ich auf den Balkon gehüpft. Es wurde umgestellt, was sich nicht bewährt hat ausgemistet, zurück geschnitten (ja im Sommer - vollübel;-) und und und....und kurz vor zu standen wir wieder im Gartencenter .... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Aber ist die Rose nicht wunderschön???????? *zwinker*